Liebe Jungscharler, liebe Eltern,

das Warten hat ein Ende… Wir haben uns als Mitarbeiter zusammen gesetzt und sind zu folgendem Ergebnis gelangt: 

Wir können es nicht länger ohne Jungschar aushalten…

Da ja alles doch noch ein bisschen umständlich ist, haben wir uns jetzt erst mal dafür entschieden,

die Jungschar im 14-Tage-Rhythmus zu starten und dafür länger zu machen (16:30 – 19:00 Uhr). 

Die nächsten Events sind:

Jungschar unterwegs im Bürgerpark. 

Wir treffen uns vor dem Eingang Stadtbad, Nimesstraße.

Samstag, den 24. Oktober von 08.45 – ca. 19.00 Uhr

Jungschar unterwegs im Harz! 

Wir treffen uns in der Halle des Braunschweiger Hauptbahnhof! 

Bitte Tagesverpflegung einpacken. Unkosten 5,- € pro Person.

Für die Veranstaltungen ist es nötig, euch vorher anzumelden, (mit Name, Adresse, Telefonnr.)

Unter : karen.mueller@freenet.de

Freitag, den 30. Oktober von 16:30 – 19:00 Uhr

Jungschar im Kral

Im Wald werden wir Feuer machen, schnitzen, bauen und andere Dinge.

Bitte festes Schuhwerk tragen!

Wir treffen uns am Ende des Forstweg in 38165 Lehre/Essehof

Für die Veranstaltungen ist es nötig, euch vorher anzumelden, (mit Name, Adresse, Telefonnr.)

Unter: karen.mueller@freenet.de